top of page

Ausbildung
SPIRIT COACHING Spirituelle Lebensberatung

Oft scheint es, als seien wir Opfer unserer eigenen Lebensumstände. Wir verstricken uns in dieser Annahme und es entstehen Disbalancen in Form von Problemen, Krankheiten und Krisen.

Durch das Aufdecken von seelischen oder mentalen Verstrickungen ermöglicht die spirituelle Lebensberatung zur eigenen Kraftquelle zurückzufinden.

 

Spirituelle Beratung versteht sich als ein wegweisender und unterstützender Prozess in der eigenen Weiterentwicklung der Persönlichkeit und der Entfaltung des Seelenpotenzials.

 

Es gibt viele verschiedene Formen der Lebensberatung.

 

Die spirituelle Lebensberatung ist eine Methode, die auf der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt basiert.

Ich gehe davon aus, dass die geistige Welt viel korrektere Informationen liefert, als es uns Menschen möglich ist. Die geistige Welt hat die Option ganzheitlich zu Wissen und dies auch entsprechend weiterzugeben. So gesehen ist die spirituelle Lebensberatung eine Begleitung von Menschen aus dem Herzen über ihre eigene Essenz. 

 

Selbstverständlich gehört zu dieser Arbeit auch ein vielseitiges und vernetztes Wissen und die Fähigkeit, dies in einer verständlichen und klaren Form an den Klienten weiterzugeben und gleichzeitig den Impuls zur entsprechenden Heilung zu setzen.

Durch die Vernetzung mit der geistigen Welt ist es möglich, effizient und schnell die Ursache des jeweiligen Themas, die Lebensaufgabe, Ursache und Lösung von Blockaden usw. zu erkennen.

shevelez

Ausbildung zum ShevelezHealer® mit Diplom

ShevelezHealing®  ist eine Heiltechnik in Verbindung mit dem alten Heilwissen der Elben und dem reinen Lichtwissen der Elohim.

Die alten Geschichten erzählen uns immer wieder von den Völkern der Elben, die unglaubliche Heilkräfte besassen und damit viel Gutes getan haben. Über viele Jahrhunderte war der Zugang zu diesen Völkern verschwunden. Mit der Entwicklung des menschlichen Bewusstseins zeigen sich wieder Energien und Zugänge, die es uns ermöglichen „in Verbindung zu sein“. Gleichzeitig kommt die Dimension der Elohim in Verbindung mit der Erde und den Menschen, eine Dimension mit hoher, klarer Lichtschwingung, Lichtgeometrie und tiefer Liebe zu Allem was Ist.

ShevelezHealing®  ist ein Geschenk der Lichtdimensionen an uns Menschen, um uns wieder unserem geheilten Selbst, unserem geheilten Seelenausdruck anzuschliessen und so unsere Disbalancen und Beschwerden zu heilen.

Die Heilerausbildung ist ein Entwicklungsweg, der das eigene Potential aktiviert und fördert. Die persönliche Energiequalität entwickelt sich und es öffnen sich Möglichkeiten Heilenergie zu transformieren.

 

In der Heilerausbildung zum ShevelezHealer wird die Fähigkeit entwickelt mit hochschwingenden Energieebenen zusammenzuarbeiten, Voraussetzung dafür ist der eigene Transformationsprozess, indem sie die persönliche Energieschwingung mit jedem Level erhöht und sich schlussendlich für die Shevelezenergie öffnet.

 

Die Ausbildung zum ShevelezHealer beinhaltet 4 Stufen, die aufeinander aufbauen. Die Heilerausbildung wird mit einem Diplom bestätigt.

 

Das Ziel ist, eine gute Basis zu vermitteln, um anschliessend in die Verbindung zur LichtHeilKraft eintauchen zu können.

Der Weg zum Medium

 

Ausbildung
Der Weg zum Medium

 

Medium sein heisst eine Brücke vom Jenseits ins Diesseits zu kreieren

und Herzen zu verbinden und zu heilen!

                                                                                                     Zitat Claudia Petter
 

Der Weg zum Medium ist ein Weg der Entwicklung von sensitiven, medialen und spirituellen Fähigkeiten, aber auch der Entwicklung und Schulung der eigenen Persönlichkeit.

In dieser Ausbildung lernst du mit dem Jenseits zu kommunizieren und so als Medium in Einzelsitzungen und mit Publikum zu arbeiten. Die Ausbildung ist für Menschen gedacht, die als Medium arbeiten möchten oder aber die Fähigkeiten für sich selbst entwickeln möchten.

Die Ausbildung beinhaltet 4 Module. Da die Ausbildung in einer kleinen Gruppe geführt wird, ist individuelle Begleitung und Unterstützung gewährleistet.

Weiter Infos unter Details und Daten

bottom of page